Neues aus der Gemeinde

25.09.2017

Wo gibt's bei uns in der Region Ausbildungsplätze? Wo finde ich die Azubis für meine Firma?

MITMACHEN....

Ausbildungs- und Freiwilligenmesse 

Ludwig-Derleth-Realschule Gerolzhofen, Samstag, 30. September 2017, 10 - 14 Uhr

Aus dem Programm: Firmen aus der Region stellen sich vor,  Bewerbungsmappen-Check durch die Agentur für Arbeit, Beratung zu Bewerbungsfotos , Verlosungaktion (APPLE iPad) ...und der „Kaffeeonkel – DIE mobile Kaffeebar“ steht im Schulhof und bietet Getränke und Snack´s an

Freiwilligenmesse : Sich aktiv in die Gesellschaft einbringen oder neu orientieren...

Speed-Dating für Freiwillige:  In fünf Minuten abwechslungsreiche Einsatzmöglichkeiten kennenlernen  So können neue Engagements entstehen. 

Job-/Volunteer-Wall : Auf Messewänden aktuelle Angebote für Auszubildende und Freiwillige in der Region entdecken.

Veranstalter: Altstadtbüro · Stadtteilmanagement · Spitalstraße 6 · 97447 Gerolzhofen Tel. 09382 / 315296 · Mail: stadtteilmanagement@gerolzhofen.info Freiwilligenagentur GemeinSinn · Gorch-Fock-Str. 15 · 97421 Schweinfurt Tel: 09721 / 9490427 · Mail: info@freiwilligenagentur-gemeinsinn.de

Mehr im Download-Bereich auf dieser Seite.

 

 

 

 

Flyer_Ausbildungs&Freiwilligenmesse.Gerolzhofen2017.pdf
Zu den News