Kapelle

Anja Baumann

Regionalbudget: Finanzielle Unterstützung für Kleinprojekte 2023
Jetzt Ideen sammeln! Bewerbungs- und Auswahlverfahren für das Regionalbudget 2023 beginnt bereits Ende 2022

Auch im Jahr 2023 sollen engagierte Bürgerinnen und Bürger, Vereine und Kommunen wieder die Möglichkeit auf eine finanzielle Unterstützung durch das Regionalbudget erhalten.

Das Bewerbungs- und Auswahlverfahren für das Regionalbudget 2023 wird noch in diesem Jahr ablaufen. Durch den früheren Projektaufruf können die Förderzusagen an die Antragstellenden schon zum Jahresende herausgegeben werden, sodass mit der Projektumsetzung ab 1. Januar 2023 begonnen werden kann.

Es lohnt sich für Vereine und Privatpersonen, bereits jetzt schon mögliche Projektideen zu entwickeln und abzustimmen. Sobald der Projektaufruf gestartet wird (voraussichtlich Herbst 2022), kann dann eine gute Projektidee eingereicht werden.

 

Skip to content