Kapelle

Anja Baumann

02.04.2023

Steigerwald-Zentrum, Handthal, Familienführung "Mittelspecht & Co - Trommler im Frühlingswald",
Veranstaltung im Rahmen der aktuellen Sonderausstellung „Spechte – Hör mal, wer da klopft!"

Zur Familienführung „Mittelspecht & Co. – Trommler im Frühlingswald“ am Sonntag, 2. April 2023 lädt das Steigerwald-Zentrum Handthal ein. Diese Veranstaltung findet im Rahmen der aktuellen Sonderausstellung „Spechte – Hör mal, wer da klopft!“ zusammen mit dem Biologen und Pädagogen Matthias Mann statt und richtet sich besonders an Kinder.

Die Familienführung durch den Frühlingswald kostet 2 Euro für Kinder und 5 Euro für Erwachsene. Eine Anmeldung ist erforderlich unter www.steigerwald-zentrum.de, telefonisch unter 09382-319980 oder per E-Mail an info@steigerwald-zentrum.de.

Die Sonderausstellung „Spechte – Hör mal, wer da klopft!“ im Steigerwald-Zentrum kann kostenlos besucht werden.

Skip to content